Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Anthony Rizzo Sagt Er Hofft Mit Den Yankees In Den Ruhestand Zu Treten Waehrend Er In Wrigley Field Zu Den Cubs Zurueckkehrt

Anthony Rizzo sagt, er hofft, mit den Yankees in den Ruhestand zu treten, während er in Wrigley Field zu den Cubs zurückkehrt

Rizzo spielte von 2012 bis 2021 für die Chicago Cubs und gewann 2016 die World Series. Er unterschrieb bei den New York Yankees für die Saison 2022.

Der erste Baseman Anthony Rizzo traf am Sonntag zum ersten Mal seit seinem Wechsel zu den Chicago Cubs im Januar 2022 wieder im Wrigley Field auf. Rizzo wurde von den Fans der Cubs mit Standing Ovations gefeiert, als er nach New York wechselte.

"Es war ein besonderer Moment", sagte Rizzo. "Ich habe hier viele tolle Erinnerungen und es war schön, wieder hier zu sein." Rizzo spielte von 2012 bis 2021 für die Cubs und gewann 2016 die World Series. Er unterschrieb bei den Yankees für die Saison 2022.

"Ich habe es genossen, in New York zu sein", sagte Rizzo. "Es ist eine großartige Stadt und das Team ist großartig. Aber Chicago wird immer ein besonderer Ort für mich sein." Rizzo sagte, er hoffe, seine Karriere bei den Yankees zu beenden.

"Ich liebe es, in New York zu spielen und ich denke, wir haben ein großartiges Team", sagte Rizzo. "Ich hoffe, dass ich hier noch viele Jahre bleiben kann." Rizzo wurde in Parkland, Florida, geboren und besuchte die Marjory Stoneman Douglas High School. Er wurde 2007 von den Boston Red Sox gedraftet und gab 2011 sein Debüt in der Major League bei den San Diego Padres. Rizzo ist ein dreimaliger All-Star und ein zweifacher Gold Glove-Gewinner. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und hat die Anthony Rizzo Family Foundation gegründet, die Familien unterstützt, die von Krebs betroffen sind.


Comments